Zum Inhalt springen
Claus Beqman

Küchenchef

Er entwickelt jedes Food Concept für die Events von Sellin&Friends. Hierbei fließt seine Erfahrung aus seinen langjährigen Aufenthalten in Berlin, Paris, London, Osaka, Shanghai, Chongching (Sezuan), Singapore, Johannisburg, Kapstadt, Dublin, Akra (Ghana), Abuja (Nigeria), Conacry (Guinea), Lubumbashi (Kongo) und dem Culinary Institute of America, New York, ein. Sein besonderer Fokus liegt auf dem Produkt, Geschmack, Look & Feel der Speisen. 

Claus Beqman zu S&F:
“Sellin & Friends bedient eine Vielzahl unterschiedlicher kulinarischer Anforderungen. Unabhängig von Anzahl und Komplexität ist das Ergebnis immer ein Premium-Produkt! In qualitativer und kreativer Hinsicht bedeutet diese Aufgabe für mich trotz meiner langjährigen Erfahrung eine hohe Job-Satisfaction.“